Trainingsstart am Montag, den 25.5.2020 unter strengen Auflagen

Liebe Federballer, die Erlaubnis der Stadt Emsdetten zur Nutzung der Sporthallen liegt nun vor. Wir starten am Montag, den 25.5.2020. Beachtet die Euch zugewiesenen Hallenzeiten. Wir haben feste Trainingszeiten vergeben, damit jedes Mitglied mindestens einmal pro Woche eine Hallenzeit bekommt. Eure Wunschzeiten haben wir, soweit es ging, berücksichtigt. Eure Hallenzeiten […]


11. EMS-CUP am 6.6. und 7.6.2020 abgesagt!

Liebe Badmintonfreunde und Teilnehmer, aufgrund der Corona-Pandemie wird unser Turnier, EMS-CUP, am 6.6. und 7.6.2020 nicht stattfinden können und dürfen. Die Anmeldegebühren werden in den nächsten Tagen erstattet. Das Turnier wird im Jahr 2021 wie gewohnt stattfinden. Ich hoffe, Ihr könnt euch ein Jahr gedulden. Mit sportlichen Grüßen   Christian […]


Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt!

Aufgrund der Coronapandemie stellt der Turnverein Emsdetten 1898 e.V. sein komplettes Sport- und Bewegungsangebot ein. Weiter hat das Präsidium des Badmintonlandesverbandes-NRW in Abstimmung mit den Referaten beschlossen, den Liga-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung zu beenden.


8:0 Heimerfolg der 1. Schülermannschaft

Durch einen 8:0 Heimerfolg gegen den SC Westfalia Kinderhaus ist die erste Schülermannschaft des TV Emsdetten wieder auf den ersten Tabellenplatz zurückgekehrt. Im letzten Saisonspiel muss der TVE Nachwuchs nun beim Tabellenzweiten dem Bundesliga-Nachwuchs des Sc Union Lüdinghausen antreten. Hier reicht den Grün-Weißen ein Unentschieden um die Meisterschaft zu erringen.