Erfolgreiche BVE für den TVE

Am vergangenen Wochenende fanden in Rheine die diesjährigen Bezirksvorentscheidungen im Badminton statt. Der TVE schickte hier gleich acht ehrgeizige Spieler ins Rennen um die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften im Januar.


Nikolaus zu besuch in der Euregiohalle

Am Freitag Abend war der Nikolaus zu Gast in der Euregiohalle, um den jungen Nachwuchsspielern beim Badmintontraining einen Besuch abzustatten. Nach dem anstrengenden Training brachte er einem riesen großen Sack voller Überraschungen für die Kids mit, die sehr erstaunt waren über den hohen Besuch.


Weihnachtsturnier

Am Samstag fand das traditionelle Weihnachtsturnier der TVE Badmintonabteilung statt. Mal wieder gut besucht freuten sich 24 Spieler auf einen unterhaltsamen Turniertag.


Punkte bleiben in Emsdetten

Am Samstagabend spielte die 1. Badmintonmannschaft des TVE´s zu Hause gegen TuSpo 98 Huckingen 1. Nach zwei sieglosen Spielen sollte es heute anders laufen.