TVE – 2. Badmintonbundesliga

Am Sonntag startet die erste Badminton-Mannschaft in die 2. Bundesliga Nord. Das Team tritt um 14:00 Uhr beim STC Blau-Weiß Solingen in der Friedrich-Albert-Lange-Sporthalle in Solingen an. In den letzten beiden Jahren gab es einmal ein Remis und drei Siege. Dem Trend nach, müsste es also zumindest ein Remis geben. […]

kastens-1

alex-vasily

Saisonziele des 1. Badmintonteams

Das wird eine spannende Saison, äußert der Teammanager Helmut Schmitz hinsichtlich der Einschätzung, wer denn wohl als Favorit in der 2. Badminton-Bundesligasaison startet. Im vergangenen Jahr hatte der TV das Ziel derart gesteckt, dass man sich in der ersten Tabellenhälfte am Saisonende platzieren möge. Das man mit nur einem weniger […]


Lena Linnenbaum

3. Mannschaft geht in Kaiserberg unter

Emsdetten Am Samstagabend fuhr die 3. Badmintonmannschaft des TVE´s zum Auswärtsspiel nach Kaiserberg. Im zweiten Spiel der Landesliga sollten weitere Punkte folgen.


Badminton-Saisonheft vorgestellt

Vor wenigen Tagen stellte die Badmintonabteilung mit Heino Hausfeld von der Sparkasse Emsdetten, Hauptsponsor der Badmintonakteure,  das neue Saisonheft vor.

saisonheft-2016-1