4. Mannschaft zu Gast beim SV Vorwärts Gronau


Die 4. Mannschaft war am Donnerstag zu Gast beim SV Vorwärts Gronau und traf hier auf starke Konkurrenz. Henry Herting und Leonhard Ortmeier spielten ein tolles erstes Doppel. Dennoch hatten sie am Ende mit 11:21 und 19:21 das Nachsehen. Auch Michael Hörsting und Andre Verkamp verloren ihr Doppel in zwei Sätzen. Melanie Benson-Weber und Carolin Jablonka sicherten schließlich im Damendoppel den ersten Punkt. Mit 21:16 sowie 21:11 waren sie ihren Kontrahentinnen klar überlegen. Melanie gewann im Anschluss zusätzlich das Dameneinzel und holte so den zweiten Punkt für ihr Team. Michael Hörsting, Leonhard Ortmeier und Thorsten Richter konnten ihre Einzelduelle dagegen leider nicht für sich entscheiden. Zum Abschluss wurde es im Mixed noch einmal spannend. Carolin Jablonka zeigte zusammen mit Henry Herting einen spannenden ersten Satz, in dem sie nur knapp mit 18:21 unterlagen. Auch im zweiten Satz waren beide Paarungen lange gleich auf. Jedoch reichte es wieder nicht für einen Sieg. Somit stand es am Ende der Partie 2:6 aus Sicht des TVE.