News


Trainingsstart am Montag, den 25.5.2020 unter strengen Auflagen

Liebe Federballer, die Erlaubnis der Stadt Emsdetten zur Nutzung der Sporthallen liegt nun vor. Wir starten am Montag, den 25.5.2020. Beachtet die Euch zugewiesenen Hallenzeiten. Wir haben feste Trainingszeiten vergeben, damit jedes Mitglied mindestens einmal pro Woche eine Hallenzeit bekommt. Eure Wunschzeiten haben wir, soweit es ging, berücksichtigt. Eure Hallenzeiten […]


8:0 Heimerfolg der 1. Schülermannschaft

Durch einen 8:0 Heimerfolg gegen den SC Westfalia Kinderhaus ist die erste Schülermannschaft des TV Emsdetten wieder auf den ersten Tabellenplatz zurückgekehrt. Im letzten Saisonspiel muss der TVE Nachwuchs nun beim Tabellenzweiten dem Bundesliga-Nachwuchs des Sc Union Lüdinghausen antreten. Hier reicht den Grün-Weißen ein Unentschieden um die Meisterschaft zu erringen.