Letzter Doppelspieltag der Saison


Am Samstag 19.3 auswärts beim STC Blau-Weiß Solingen 1 und am Sonntag den 20.3 um 14 Uhr steigt das letzte Spiel der Saison zu Hause gegen den 1 BC Wipperfeld 1.

MB_20160228_164713_TVE_Badminton_1291Die Zuschauer können wieder so Wahnsinnsspiele, wie die von Mathieu Pohl erwarten: 16:20 hinten und doch gewonnen.
Die Abteilung fiebert den Spielen entgegen.Wir hoffen das viele Zuschauer erscheinen, so Abteilungsleiter Helmut Schmitz.
Nach dem Spiel, können wir hoffentlich Aufstiegsfreibier trinken so Helmut Schmitz weiter. Die Mannschaft hofft das Alex Schmitz wieder fit ist und mitspielen kann. Falls das Team es wirklich schafft, zwei Siege zu holen, dann kann der TVE nächstes Jahr sein Können in der 1. Liga beweißen.
Nun heißt es die Spannung in den nächsten Wochen hoch zu halten und dann nochmal alles zu geben.
Also mahiert es euch schon mal FETT im Kalender.
Sonntag 20.03.2016, 14 Uhr, Euregiohalle Emsdetten, TVE – 1 BC Wipperfeld 1
Wir hoffen auf eure Unterstützung.